Konstante Zahlen auf der I.L.M Winter Styles

  /  02.03.2015

„Wir sind eine Arbeits- und Ordermesse, deren Besuch sich sowohl für die Hersteller als auch die Händler lohnt“, so Arnd Hinrich Kappe von der I.L.M. Stimmt’s?

„Die I.L.M ist der Branchentreffpunkt, das zeigen die Aussteller- und Besucherzahlen“, resümiert Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach, am letzten Tag der Exhibition. Über 5.800 Fachbesucher haben vom 27. Februar bis zum 1. März 2015 die Internationale Lederwarenmesse in Offenbach besucht. Diese hat damit das Vorjahresniveau gehalten und den internationalen Anteil sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern laut Veranstalter erhöht. 282 Exhibitors, die gleiche Anzahl wie zur Vorjahresausgabe, präsentierten ihre Kollektionen. „Viele Aussteller haben mir auch wieder von einem lebhaften Ordergeschäft berichtet“, so Kappe weiter.

„Die Besucherqualität war sehr hoch, es waren viele wichtige Leute da und wir haben ein gutes Abschlussgeschäft gemacht“, sagte Andreas Roth, Vertriebsverantwortlicher bei der Agentur Meike Locker mit der Marke Le Tanneur. Designerin Sibel Benarush von der Rush GmbH war ebenfalls zufrieden: „Die Frequenz ist sehr gut, wir haben viel und interessiertes Publikum am Stand und ein schönes Ordergeschäft. Insbesondere haben wir neue Länder und Märkte erschließen können. Unsere Nominierung für den I.L.M Award hat ganz neue Klienten angezogen.“ Von dem Preis, der am ersten Messetages vergeben worden war, profitierte auch Rolf Thorstensen, CEO beim norwegischen Messeneuling Baqbag: „Wir hatten durch die Auszeichnung mit dem I.L.M Award viel positive Resonanz.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
11.03.2021 - ILM abgesagt
24.11.2020 - Debüt: Xtra Order Days by ILM
27.08.2020 - ILM findet nicht statt