Knapp 2.000 Besucher auf der Innatex

  /  27.01.2017

Die Januar-Ausgabe 2017 der Innatex verzeichnete laut Veranstalter im Hinblick auf die Besucherzahlen das „zweitbeste Ergebnis bei einer Wintermesse“…

Vom 21. bis zum 23. Januar 2017 ging die 40. Ausgabe der Innatex – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien – im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau mit erstmals über 300 Brands auf 12.000 qm an den Start. Projektleiter Alexander Hitzel von der veranstaltenden Muveo GmbH: „1.921 Fachbesucher aus dem In- und Ausland kamen zur Innatex, das ist das zweitbeste Ergebnis bei einer Wintermesse überhaupt.” Zur Vorjahresausgabe sichteten 1.721 Besucher die Kollektionen von 284 Marken.

Auf großes Interesse sei laut Veranstalter zudem die Paneldiskussion gestoßen, bei der es passend zum Messe-Jubiläum um das Thema „Vom Naturtextil zur Green Fashion – 20 Jahre Innatex” ging. Die nächste Ausgabe der Exhibition findet vom 29. bis zum 31. Juli 2017 statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.