Käufer für Peak Performance

  /  30.04.2018

Nach rund einem halben Jahr hat die IC Group mit der Amer Sports Corporation jetzt einen Käufer für das Label Peak Performance gefunden…

Die Amer Sports Corporation übernimmt das Label Peak Performance von der IC Group für 1,9 Mio. Dänische Kronen. Peter Thorsen, Chairman des Board of Directors der IC Group, erklärt, es sei ein langer Verkaufsprozess gewesen, mit vielen potenziellen Käufern. Nun habe man das richtige Unternehmen gefunden, das die Fähigkeiten und die Kapazitäten habe, um das große, internationale Potenzial der Marke zu nutzen. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde die Trennung von dem Brand angekündigt.

Die Übernahme soll nun am 30. Juni 2018 abgeschlossen werden. Während einer Übergangsphase von sechs bis zwölf Monaten will die IC Group dem neuen Eigentümer beratend zur Seite stehen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.