Igedo stellt The Gallery Berlin ein

  /  25.03.2014

Die Berliner Ausgabe der The Gallery findet nicht mehr statt. Zudem wird The Little Gallery in die Düsseldorfer Edition der Messe integriert…

The Gallery Berlin wird eingestellt. Da die Opernwerkstätten, die zweimal Austragungsort der Messe in der Hauptstadt waren, ab Juli 2014 für künftige Veranstaltungen nicht mehr zur Verfügung stehen, hat sich die Igedo Company dazu entschlossen, keine neue Location zu suchen.

Zur kommenden The Gallery Düsseldorf, die vom 25. bis zum 28. Juli 2014 am CPD Orderwochenende stattfindet, wurden neben der Botschaft auf der Cecilienallee und dem Red Carpet-Bereich im Hilton Hotel zudem die Hammer Hallen angemietet. Project Director Ulrike Kähler: „Wir tragen mit dieser Flächenvergrößerung der großen Nachfrage Rechnung, die an uns durch den Rückzug der Premium Order herangetragen wurde.“ In den Hammer Hallen soll künftig die The Little Gallery parallel zur Muttermesse stattfinden. „Auch hier reagieren wir auf die Ansprüche des Marktes und schließen das Format der The Little Gallery mit in die The Gallery Düsseldorf ein, da viele unserer Aussteller neben DOB auch Kiko führen und eine terminliche Bündelung in Umfragen befürwortet haben“, so Kähler.

Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company, ergänzt: „Mit der Vergrößerung unserer Homebase stärken wir den Standort Düsseldorf. Die erneute Suche einer Location in Berlin kam für uns auch im Hinblick auf die Wettbewerbssituation dort nicht mehr in Frage. Wir zeichnen nunmehr ein neues Storyboard für die Modestadt Düsseldorf mit einem umfangreichen Angebot an die Branche.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.