H&M launcht Multilabel-Konzept

  /  30.03.2017

H&M startet mit einem neuen Label namens Arket. In den Stores sollen zudem aber auch Produkte anderer Brands verkauft werden…

H&M geht bald mit einem neuen Konzept an den Start, dass den Launch des Labels Arket sowie im Zuge dessen Openings von Multibrand-Stores umfasst. Arket soll Produkte für Männer, Frauen, Kinder sowie solche aus dem Segment Home bereithalten und preislich etwas über H&M liegen. Der erste Store soll im frühen Herbst 2017 in London eröffnen, gleichzeitig soll der Online-Launch in 18 europäischen Ländern stattfinden. Weitere Shop-Openings sollen dann in Brüssel, Kopenhagen und München folgen. In ausgewählten Stores plant das Unternehmen neben dem Verkauf von Kollektionen anderer Unternehmen zudem die Integration von Cafés.

Der Name Arket bedeutet aus dem schwedischen übersetzt „Blatt Papier“ und bezieht sich so unter anderem auf den Optimismus, mit dem der Retailer das „unbeschriebene Blatt“ etablieren will. Zu Markenportfolio von H&M gehören bereits & Other Stories, Cheap Monday, COS, Monki und Weekday.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.