H&M kooperiert mit Rousteing

  /  18.05.2015

Im Herbst 2015 steht die nächste Design-Kooperation von H&M ins Haus. Die Schweden machen diesmal gemeinsame Sache mit einem französischen Label…

H&M geht im Herbst dieses Jahres die nächste Design-Kooperation ein, diesmal mit Balmain – unter der kreativen Leitung von Olivier Rousteing. Am 5. November 2015 kommt die Kollektion, die Fashion und Accessoires für Damen und Herren umfasst, in rund 250 Stores und kann zudem online gekauft werden. „Wir sind begeistert, Balmain als unseren Gastdesigner bei H&M zu haben […]. Mit dem Mix aus Haute Couture-Spirit und Streetwear-Attitüde hat Balmain einen ganz eigenen Style: opulent und direkt, sinnlich und energetisch. Zudem ist das Unternehmen stark mit dem Showbusiness und der Musikwelt verbunden“, erklärt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor der Schweden.

„Ich möchte meine Generation ansprechen, das ist mein Hauptziel als Designer. H&M erlaubt es mir, jeden in die Welt von Balmain zu entführen, ein Stück vom Traum zu bekommen und eine globale HMBalmaination zu kreieren“, so Rousteing. H&M sei ein Brand, mit dem jeder etwas verbinde.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.