H&M kooperiert mit Erdem

  /  17.07.2017

H&M hat sich den nächsten Designer für eine Kooperation geangelt. Erdem Moralioğlu wird eine Range für die Schweden kreieren, erstmals auch für Herren...

H&M-Creative Advisor Ann-Sofie Johansson, Erdem Moralioğlu und Baz Luhrmann

Für die diesjährige Designerkollektion wird sich H&M mit dem Londoner Label Erdem zusammentun. Die Range von Designer Erdem Moralioğlu wird neben Damenmode und einer Auswahl an Accessoires zum ersten Mal auch eine Herrenkollektion umfassen. Der australische Filmregisseur Baz Luhrmann, der bereits Klassiker wie „William Shakespeares Romeo & Julia“, „Moulin Rouge“ und zuletzt „Der große Gatsby“ produzierte, soll die Linie durch seine Art des Erzählens zum Leben erwecken.

Das schwedische Modehaus veröffentlicht seit 13 Jahren jährlich eine Designer-Kollaboration, den ersten Schritt machte damals Karl Lagerfeld. Ihm folgten unter anderem Olivier Rousteing, Isabel Marant und Stella McCartney.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.