Grünes Messe-Duo: Mehr Bedeutung für Eco-Fashion

  /  20.01.2017

Knapp 180 Brands zeigten sich auf den Messen Green Showroom und Ethical Fashion Show. Laut Veranstalter verzeichneten die Exhibitions ein Besucherplus…

Ein mit 179 Labels ausgebuchter Postbahnhof sowie ein laut Veranstalter deutlicher Besucherzuwachs: Der Green Showroom und die Ethical Fashion Show Berlin seien nach drei Messetagen erfolgreich zu Ende gegangen. „Das Messe-Duo konnte auf erneut vergrößerter Fläche mit qualitativ sehr hochwertigen Kollektionen überzeugen. Die großen Besucherströme an allen drei Messetagen geben uns Bestätigung, dass die große Bandbreite unseres Angebotes hervorragenden Anklang findet. Insbesondere auf Seiten des konventionellen Handels registrieren wir weiter steigendes Interesse“, sagt Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt.

Immer mehr konventionelle Händler würden bei ihrem Berlinbesuch die Plattform für Eco-Fashion einplanen und auch die Internationalität auf Seiten der Besucher sei gestiegen. Die nächsten Ausgaben von Green Showroom und Ethical Fashion Show Berlin finden vom 4. bis zum 6. Juli 2017 statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.