„Geballte Power“ auf der Seek

  /  23.01.2017

Die Seek sieht sich gemeinsam mit der Bright als „Rundum-Wohlfühl-Paket“ und schloss nach drei Tagen mit zufriedenen Veranstalter und Ausstellern die Türen…

Die Seek präsentierte sich vom 17. bis zum 19. Januar 2017 gut frequentiert. „Die geballte Power an relevanten, den Zeitgeist spiegelnden Brands, welche die Seek und Bright gemeinsam an den Start bringen, ist einzigartig. Kein Händler kann es sich leisten, das zu verpassen. Schon zu früher Stunde am ersten Tag haben zahlreiche Brancheninsider ihren Weg zur Arena gefunden. Das Feedback der Aussteller und Besucher zeigt: Alle verstehen, dass es uns um mehr geht, als nur um Mode und Messe. Das, was hier im Zusammenspiel mit unseren Kunden, Partnern und Freunden entstanden ist, macht uns keiner nach! Denn die Seek ist ein Rundum-Wohlfühl-Paket: Mode, Musik, Kunst, gutes Essen, ein Drink oder auch zwei bringen die Dinge zusammen, die unseren Ausstellern und Besuchern wichtig sind. Wir haben dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt und sind gespannt auf das, was kommt“, sagt Maren Wiebus, Sales Director.

Man habe unter anderem Teams von Engelhorn, 24 Kilates, Beams, Dover Street Market, Patta, Cultizm, Firmament, Jades24, Kadewe, Oberpollinger und Luisa Via Roma willkommen geheißen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.