Gap & Ralph Lauren spenden für Wiederaufbau

  /  06.11.2012

Um Schäden des Hurrikans Sandy in den verwüsteten Gegenden Amerikas zu minimieren und den betroffenen Menschen in diesen Regionen zu helfen, spenden die Marken Gap und Ralph Lauren je 1 bzw. 2 Mio. Dollar für den Wiederaufbau. Die Spenden gehen unter anderem an den American Red Cross Disaster Relief Fund.

Da Gegenden der amerikanischen Ostküste von Hurrikan Sandy stark betroffen sind, ist nun die Zeit des Wiederaufbaus. An dessen finanzieller Unterstützung sowie an der Hilfe für die betroffenen Menschen in den Regionen um New Jersey, Connecticut, Lang Island und Westchester County sind unter anderem auch Modemarken wie Gap und Ralph Lauren beteiligt.

Die gestiftete Summe der Gap Inc. soll sich auf eine Mio. Dollar belaufen, wovon 750.000 Dollar in bar für den Wiederaufbau verwendet und 250.000 Dollar in materiellen Gütern wie Bekleidung gespendet werden sollen. Die zwei Mio. Dollar-Donation von Ralph Lauren – zu gleichen Teilen von der Ralph and Ricky Lauren Family Foundation und der Polo Ralph Lauren Foundation – sollen in verschiedene Hilfsfonds wie den Mayor’s Fund to Advance New York City, den Robin Hood Relief Fund, den American Red Cross Disaster Relief Fund sowie in kleinere lokale Organisationen fließen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
30.08.2021 - Gap Inc. übernimmt Drapr