Frisches Geld für JustFab

  /  01.09.2014

Das Unternehmen JustFab hat weitere finanzielle Unterstützung von einer Gruppe von Investoren erhalten. Die Summe beläuft sich auf…

JustFab hat laut Medienberichten eine Finanzspritze in Höhe von 85 Mio. Dollar (knapp 65 Mio. Euro) von einer Investorengruppe unter der Führung des Passport Special Opportunity Fund bekommen. Damit wird der Wert des Unternehmens nun auf über 1 Mrd. Dollar geschätzt.

Bereits vor rund einem Jahr hatte Mitbegründer Adam Goldenberg erklärt, man kreiere eine neue Generation von Fast Fashion und glaube daran, das nächste H&M oder Zara zu werden. JustFab, im Jahr 2010 gegründet, soll bis dato insgesamt 250 Mio. Dollar von Investoren erhalten haben.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.