Fredsbruder mit neuer Kollektionsstruktur

  /  19.05.2017

Fredsbruder organisiert die Kollektion neu und unterteilt diese künftig in drei Themenwelten. Im Zuge dessen wurde das Kreativteam vergrößert…

Fredsbruder strukturiert um. Ab der Frühjahr/Sommer-Range 2018 unterteilt die Marke die Kollektion in drei Themenwelten: Leisure, Atelier und College. „Wir straffen und fokussieren unser Portfolio mit neuen Stilrichtungen und haben für uns drei prägende Richtungen definiert. Dadurch können wir den Kunden ab sofort noch mehr Abwechslung und gezielte stilistische Auswahl bieten“, so Constanze Alef, Gründerin und Geschäftsführerin. Eigens dafür wurde das Kreativteam von zwei auf vier Designer vergrößert.  

Die Leisure Collection zeigt sich im modern gewaschenen Lederlook, multifunktional und lässig, während die Atelier Linie auf einen cleanen, subtilen Look setzt und Trends aufgreift. Die College Line umfasst klassisch-elegante Unisex-Styles für den Every Day-Look in Lederqualität.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.