Flagship-Showroom für Alberto

  /  25.02.2014

Durch den Umzug der Modeagentur Klaus Fischer in größere Räumlichkeiten wurde der Showroom von Alberto zum Flagship des Labels…

Der Alberto-Handelspartner für Nordrhein-Westfalen, die sich auf den Vertrieb von Herrenmode spezialisierte Agentur Klaus Fischer, ist in Düsseldorf in neue Räumlichkeiten gezogen und hat sich damit von 160 auf 330 qm vergrößert. So ist auch die Fläche von Alberto um das Doppelte angewachsen. „Mit dem Ausbau ist Klaus Fischer unserem Wunsch nach einem Flagship-Showroom nachgekommen. Die Präsentation unserer Kollektion entspricht nun einer erstklassigen Fläche im Handel und hat damit echten Vorzeigecharakter“, so Marco Lanowy, Geschäftsführer der Mönchengladbacher Marke.

Die Möbel wurden eigens hierfür von Reichenberg & Weiss, dem langjährigen Alberto-Partner in Sachen Laden- und Messebau, gefertigt. „Unser Markenimage verlangt nach Partnern, die uns als Lifestyle-Marke neue Impulse geben und  für eine fachkundige Platzierung im Handel sorgen. Klaus Fischer hat dies für Alberto hervorragend umgesetzt. Der neue Showroom ist ein perfekt ausgestatteter Ort mit viel Gefühl für Stil, der den Kunden das Wohlfühlen leicht macht. Unsere Fläche ist damit nicht nur idealer Kommunikationstreffpunkt für ungezwungene, interessante Gespräche in besonderem Ambiente und angenehmer Atmosphäre, er bietet Kunden gleichzeitig auch ein zeitgeistiges Einkaufserlebnis, das dem Spirit von Alberto in idealer Weise entspricht“, erklärt Lanowy.

Agentur Klaus Fischer:
Derendorfer Allee 33
40476 Düsseldorf

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.