Fitwear zieht nach Berlin

  /  21.02.2013

Fitwear ist mit dem Headquarter unter der Leitung von Deutschland-Chef Mirko Ostendörfer von München nach Berlin umgezogen. Die 250 qm großen Räumlichkeiten umfassen nun auch einen Showroom.

Für 2013 hat das Londoner Schuhunternehmen FitFlop Ltd., deren Produkte hierzulande unter dem Namen Fitwear vertrieben werden, nach der Ernennung von Mirko Ostendörfer zum Geschäftsführer der Fitwear GmbH Deutschland eine weitere Änderung vorgenommen: den Umzug der Deutschland-Zentrale von München nach Berlin.

Das Label war in Bayerns Hauptstadt mit einem Office ohne Showroom vertreten, in Berlin ist ein solcher nun vorhanden. Zusammen mit den Büroräumlichkeiten umfasst die neue Location 250 qm.

Die anderen Gesellschaften des Unternehmens haben ihren Sitz unter anderem in New York und London, da lag die Entscheidung laut der Marke für den Modestandort Berlin nahe. Von dort aus lenkt Ostendörfer ab sofort gemeinsam mit drei Mitarbeitern – Delia Haasenleder (Office Management), Angelina Graumann (Sales Analyst Merchandiser) und Ricarda Bochat (Marketing Assistant) – die Geschicke des Brands.

Mit weiteren geplanten Showrooms in Düsseldorf und München will Fitwear sukzessive ein flächendeckendes Netz in Deutschland aufbauen.

Fitwear GmbH
Spreeufer 5
10178 Berlin
Tel: 030 – 27 824 41 70
E-Mail: info@fitwear.de

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.