Essenz mit leichtem Plus

  /  24.03.2017

Die Essenz München verbuchte im März dieses Jahres ein Besucherplus. Der Sonntag sei der in der Messegeschichte bislang stärkste einzelne Tag gewesen…

Die Essenz München, die vom 19. bis zum 21. März 2017 in der Zenithhalle und zum zweiten Mal zudem im Kohlebunker stattfand, hat die Erwartungen laut Veranstalter übertroffen. Die Besucherzahl stieg um 4%, vor allem Händler aus Süddeutschland sowie vermehrt aus Österreich und der Schweiz seien vor Ort gewesen. Konkrete Zahlen werden nicht genannt. Insbesondere am Sonntag, dem bislang stärksten einzelnen Tag, seien die beiden Veranstaltungsorte komplett gefüllt gewesen.

Die nächste Ausgabe findet aufgrund der neuen Micam-Terminierung früher als gewohnt, vom 6. bis zum 8. Oktober 2017, statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.