Eigenes Label für Charney?

  /  05.02.2016

Kurz nachdem sein Vorhaben, die Kontrolle über American Apparel zurückzubekommen, gescheitert ist, will Dov Charney nun ein eigenes Label gründen...

Dov Charneys Plan, American Apparel gemeinsam mit Investoren zurückzukaufen, wurde kürzlich vom Gericht abgelehnt, nun will der Gründer und Ex-CEO offenbar seine eigene Marke gründen, mit der er sich – ähnlich wie American Apparel – auf in den USA produzierte Basics fokussieren will. Laut Women's Wear Daily erklärte Investor Chad Hagan von der Hagan Capital Group, dass man kein x-beliebiges Online-Brand gründen wolle, sondern das tun werde, was Charney am besten könne. Im ersten Schritt sollen so stationäre Stores eröffnet, im zweiten Schritt der Bereich E-Commerce angegangen werden. Der Name des neuen Brands oder weitere Details werden noch nicht genannt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.