Dockers shootet im Loft-Charakter

  /  22.05.2017

Die Herbst/Winter-Kollektion 2017/18 von Dockers by Gerli wird ähnlich einer Foto-Love-Story in Szene gesetzt. Das Kampagnen-Set zeigt sich im Loft-Charakter…

Für die Kampagne der Herbst/Winter-Saison 2017/18 setzt Dockers by Gerli diesmal auf das Fotostudio der Sabath Media GmbH in Kandel – so wurde ein Set designt, das an ein modernes, urbanes Loft erinnert. Holz, Leder, Drucke, ein Used-Look, gepaart mit einer Patina des Einzigartigen, dient als Szenerie für neue Kollektion. Dank dem leicht umzugestaltenden Setting entstand laut Label eine Produkt-fokussierte, aber dennoch emotionale Kampagne, in der das Storytelling eine wichtige Rolle spielt. Ähnlich einer Foto-Love-Story wird ein junges Paar einen Tag lang in ihrem Loft begleitet.

Wie im Sommer fotografierte auch diesmal Torsten Galts, der zudem die passenden Outfits wählte. Model Wulli K. (Koutsoudopoulos) war bereits in der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2017 zu sehen, Alexandra Kirsch kommt als neues Gesicht für die Damenschuhe hinzu. Styling, Haare und Make-Up übernahm erneut Agnieszka Petelak, während Angela Traute für das Projektmanagement verantwortlich zeichnete. Der Making-of-Film wurde von Roman Weißhaupt gedreht.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
12.10.2023 - Skechers: Klage gegen Dockers by Gerli