Dessous Wallau: neuer Name, erweitertes Portfolio

  /  20.07.2017

Die Messe Dessous Wallau firmiert ab der August-Ausgabe 2017 unter dem Namen The Box und ergänzt das Repertoire unter anderem um Schmuck und Lovetoys…

Die Dessous Wallau wird zu The Box. Vom 12. bis zum 14. August 2017 startet die Exhibition im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau erstmals mit neuem Namen und Konzept und will damit die Grundlage für die künftige Ausrichtung legen. „Als Messeveranstalter möchten wir dem Fachhandel künftig – neben einem nahezu vollständigen Markenportfolio im Segment Dessous und Wäsche – mit einer Auswahl an Accessoires, Lovetoys, Wellnesskosmetik und Schmuck ein erweitertes Produktportfolio anbieten. Mit themenbezogenen Sonderflächen können wir so die Bedürfnisse unserer Besucher verstärkt ansprechen und neben der saisonalen Order auch den Dialog zwischen Industrie und Handel fördern. Wir freuen uns schon jetzt, diese neue Ära einzuläuten“, erklärt Axel Fehse, Projektleiter.

Was das Key Visual in Form von stoffbezogenen oder strukturierten Kugeln verspricht, sollen Besucher vor Ort erleben: ein ganzheitliches Markenportfolio, das die vielfältige Welt der Body- und Beachwear widerspiegelt, heißt es seitens der Messe, auf der sich Marken wie Ambra, Anabel Arto, Aubade Paris, Calida, Canat, Conturelle, Cyell, Felina, Hanro, Isa Bodywear, Janira, Julimex, Lingerie, Lisanza, Louisa Braqc, Madiva, Marie Jo, Maryan Melhorn, Mey, Prima Donna, Ringella, Rösch, Short Stories, Strellson, Taubert, Unabella und Watercult präsentieren.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.