Denim Première Vision wechselt die Stadt

  /  25.07.2016

Die 2007 in Paris gestartete Messe Denim Première Vision kehrt nach gut zwei Jahren in Barcelona ab November in ihre Heimatstadt zurück…

Die Messe Denim Première Vision zieht in ihre Geburtsstadt zurück: Nach fünf Ausgaben in Barcelona findet die nächste Edition am 2. und 3. November 2016 in Paris statt, im Paris Event Center (PEC). Überlegungen zum Standort- sowie Terminwechsel fänden kontinuierlich statt, nun habe sich eine gute Möglichkeit ergeben, diese umzusetzen, erklärt Director Chantal Malingrey. Man sei mit den vergangenen Ausgaben zufrieden gewesen, reagiere nun aber auf die Bedürfnisse der internationalen Branche. Ein Grund für das etwa zwei Wochen frühere Datum seien unter anderem die immer mehr werdenden Mid-Season-Collections.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.