Denham schlägt neuen Kurs ein

  /  01.07.2015

Stores in Eigenregie, Shop-in-Shops, Kampagnen und Messeänderungen – unter der Leitung von Country Manager Coen Gehring geht Denham andere Wege…

Denham will unter der neuen Leitung von Coen Gehring, der viele Jahre für Tommy Hilfiger arbeitete und nun Country Manager Deutschland bei Denham ist, hierzulande präsenter werden. Ende August 2015 soll ein rund 150 qm großer Flagship-Store in Düsseldorf eröffnet werden; zehn bis zwölf weitere Shops sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Das Amsterdamer Label hatte vor rund einem halben Jahr bereits den Deutschlandvertrieb in Eigenregie übernommen und im Zuge dessen ein Headquarter in Düsseldorf eröffnet.

Aktuell in rund 90 Stores, darunter Breuninger, Peek & Cloppenburg und das KaDeWe, vertreten, soll auch dieser Geschäftszweig ausgebaut werden. Die ersten Shop-in-Shops werden im kommenden Herbst bei Galeria Kaufhof Berlin und Oberhausen gelauncht. Auf eine Präsenz während der Fashion Week Berlin verzichtet Denham, dafür zeigt man sich beispielsweise auf der Capsule in Paris, der White in Mailand und der Revolver in Kopenhagen. Im Marketing-Fokus steht eine Plakatkampagne mit Themen wie Yoga-Denims für Frauen, Active Denims für Männer, Chinos und Black Denim. Darüber hinaus soll die Webseite einem Relaunch unterzogen werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.