Debüts im Bikini Berlin

  /  24.02.2015

Gleich zwei Unternehmen feiern ihr Store-Debüt hierzulande im Bikini Berlin: das französische Label American Vintage sowie eine Berliner Kreativagentur…

Am 21. Februar 2015 eröffnete das 2005 von Mickaël Azoulay gegründete französische Label American Vintage im Bikini Berlin den ersten 100 qm umfassenden Store in Deutschland. Die Marke will für hochwertige Kollektionen im Basic Look stehen und durch besondere Farben, klare Schnitte und luxuriöse Materialien überzeugen. Zudem wird die Kreativagentur BAM Berlin, die bereits seit der Eröffnung des Shopping-Komplexes mit einer Box vertreten war, ab dem 2. März 2015 fester Bestandteil der Concept Mall und startet auf 87 qm im Erdgeschoss den ersten Flagship-Store, in dem Mode, Accessoires und Kosmetikprodukte von Brands wie Breaz, Marc Stone, Schierholt Sensewear, Erfurt sowie BLK OPM – Black Opium präsentiert werden.

„Wir freuen uns über die Neuzugänge in der Concept Mall. Mit American Vintage präsentieren wir unseren Besuchern eine international bekannte Marke mit ihrem ersten Store in Deutschland. Mit BAM Berlin bleibt uns ein kreatives Store-Konzept mit lokalen Wurzeln erhalten und wir freuen uns sehr, es nun als festen Bestandteil von Bikini Berlin zu begrüßen“, sagt Bernhard Taubenberger, Leiter Kommunikation und Marketing der Bayerischen Hausbau.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
20.01.2021 - Designerkoop: Bikini Berlin x William Fan