Comma vergibt Taschenlizenz

  /  10.07.2017

Comma startet ab sofort eine Lizenzpartnerschaft mit Müller & Meirer. Bislang hatte das Unternehmen die Taschenlinien in Eigenregie verantwortet…

Das Label Comma setzt bei den Taschenkollektionen mit Müller & Meirer auf einen neuen Lizenzpartner, nachdem die Bags bislang in Eigenregie produziert und vertrieben wurden. Die Kollektion wird komplett überarbeitet und kommt im November 2017 erstmals in den Handel. Das Sortiment umfasst 75 Modelle, unterteilt in 19 Linien. „Mit den von aktuellen Trends inspirierten Modellen aus hochwertigen Materialien wollen wir uns noch stärker am Markt absetzen und behaupten“, so Comma-CEO Sonja Blömker. „Müller & Meirer ist dafür ein äußerst kompetenter und fokussierter Partner und hat bereits vielfach bewiesen, sich in Marken hervorragend einzudenken sowie diese im Markt optimal zu positionieren. Unsere beiden Häuser vereint die gemeinsame Zielsetzung, Produkte mit einem hohen Design- und Premium-Qualitätsanspruch anzubieten.“

Steffen Neumann, Geschäftsführer von Müller & Meirer, ergänzt: „Der Erfolg der Marke Comma im Zusammenspiel mit dem Know-how von Müller & Meirer, das sich über die Konzeptdarstellung, das Design, die Herstellung sowie den Vertrieb von Taschen erstreckt, sind hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Taschenmarke.“ Die Auslieferung wird durch umfangreiches POS-Material mit Displays und Promotionsmaterial für den Handel begleitet.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
17.06.2019 - Comma ordnet Vertrieb neu
08.04.2019 - Comma: Sanchez folgt auf Stein