Collect-Showroom zieht um

  /  17.12.2013

Bis dato immer auf der Capsule platziert, wechselt der Collect-Showroom for Contemporary Fashion zum Januar 2014 die Messe-Präsenz…

Der von Arne Eberle press+sales initiierte Collect-Showroom for Contemporary Fashion wird vom 14. bis zum 16. Januar 2014 zum ersten Mal nicht im Rahmen der Capsule, sondern in der Dissonance Area, dem Avantgarde-Bereich der Premium, präsentiert. Die Messe stelle diese Area verstärkt in den Vordergrund, so habe man die Möglichkeit, in der „Front Row” die Kollektionen der Designer zu präsentieren. Die achte Ausgabe soll dem bisherigen Konzept aber treu treiben: ein kleiner Showroom, der dem Fachpublikum eine exklusive Auswahl an 18 Designern vorstellt, darunter sowohl Newcomer als auch etablierte Designer.

Die ausstellenden Brands sind diesmal Antonia Goy, August, Bergnerschmidt, Concis, Ethel Vaughn, Franzius, Hien Le, Julian Zigerli, Ksus, Mads Dinesen, Maiami, Miroïke, Prose, Sissi Goetze, Tata Christiane, Tiedeken, Velt und Vonschwanenflügelpupke.

Verantwortlich für die grafische Gestaltung ist abermals Giulia Munari mit Fotografien eingefrorener Textilien.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.