Business auf der Show & Order

  /  11.07.2014

Zufriedene Aussteller, zufriedene Veranstalter – die Show & Order überzeugte durch orderwillige Fachbesucher und mit Atmosphäre…

Die Gänge des Kraftwerks waren während der Show & Order vom 8. bis zum 10. Juli 2014 gut gefüllt. „Drei grandiose Tage mit viel Traffic, eine hoch frequentierte Show & Buy-Area und durchweg positive Stimmen im inspirierenden Kraftwerk. Ich bin super happy“, resümiert Show & Order-CEO Verena Malta gegenüber 1st-blue. Auch der parallel konzipierte Pop-up-Store des Ladenkonzepts „Goldig“ habe überzeugt.

Kornelia Telkes, Inhaberin von Kala Berlin, im Gespräch mit 1st-blue: „Wir sind zum ersten Mal auf der Show & Order und mehr als zufrieden. Viele Orders wurden geschrieben, die Atmosphäre ist toll und der Markenmix ebenfalls.“ Petra Ley von Robert Ley GmbH & Co. KG erklärt: „Eine der wichtigsten Messen für uns. Hier haben wir Zeit, Kollektionen zu sichten und zu ordern. Die Show & Buy-Area ist eine willkommene Gelegenheit, das Sortiment aufzufüllen und dem Kunden kurzfristig saisonal passende Ware anzubieten.“

„Wir haben durchgehend Orders geschrieben. Neben dem Sortiment an Clog-Styles haben sich unsere neuen Absatz-Modelle sowie das Thema Sandalen, das wir ebenfalls neu bespielen, bereits bewährt. Wir sind zum dritten Mal auf der Show & Order und fühlen uns in diesem speziellen Markenumfeld sehr wohl“, so auch das Fazit von Anja Langer Pinto Barreiros, die mit ihrer gleichnamigen Agentur für das Label Xuz verantwortlich zeichnet, gegenüber 1st-blue. Sowohl von der Frequenz her als auch vom Rahmenprogramm galt der zweite Messetag als Highlight. Neben der Modenschau von Beate Heymann Streetcouture im Club Tresor fand am Abend die Late Night Order statt, begleitet von der Londoner Band CHPLN und dem Besuch des Charity-Partners Christoph Metzelder.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.