Bunter, internationaler Visitor-Mix auf der Bright

  /  19.01.2018

Die Bright fokussierte das Segment Skateboarding als ursprüngliche Kern-DNA der Messe. Zudem punkteten die Neuheiten wie der Outdoor Aesthetics-Shop…

Die 26. Bright Tradeshow spiegelte laut Veranstalter wie keine andere Berliner Wintermesse den aktuellen Fashion- und Lifestyle-Zeitgeist wider: Insbesondere Skateboarding als ursprüngliche Kern-DNA der Bright und aktuell wichtige Inspirationsquelle zwischen Subkultur und High Fashion sei so groß vertreten gewesen wie lange nicht, aber auch das relativ neue Segment Outdoor Aesthetics mit Urban Outdoor- und Tech-Produkten habe deutlich mehr Raum bekommen als zuvor. Als erfolgreiche Neuerungen auf der Messe in der Arena Berlin entpuppten sich der dazugehörige Outdoor Aesthetics-Shop als Shopping-Experience im Messe-Kontext sowie der zentrale Community Hub, wo Skate-Obstacles, Café/Bar-Area und Kunst-Ausstellungen auf die Besucher warteten.

Darüber hinaus wurde dem Publikum – eine bunte, internationale Mischung aus Einkäufern, Designern, Pro-Skateboardern, Künstlern, Pressevertretern und Influencern – eine Vielzahl an zusätzlichen Events und Specials geboten, darunter der Wallride Contest von Element und die siebten Ausgabe der Bright European Skateboard Awards im benachbarten Festsaal Kreuzberg mit über 800 Gästen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.