Broadway schärft Shop-in-Shop-Konzept

  /  20.10.2014

Mit einem überarbeiteten Look & Feel will die Marke Broadway „das Brand erlebbar machen und emotionalisieren“ sowie das Profil jeder einzelnen Linie schärfen…

Ab sofort zeigt sich Broadway NYC Fashion mit einem überarbeiteten Shop-in-Shop-System, welches kreativere Gestaltungsmöglichkeiten für die Warenpräsentation am PoS offeriert. „Die visuelle Präsentation des Brands, seiner Konzepte und unserer Produkte sind die Schlüsselelemente, um den Endverbraucher zu begeistern und zum Kauf zu animieren. Wir wollen das Brand erlebbar machen und emotionalisieren“, so Mikael Hansen, CEO Broadway NYC Fashion. Dabei legt die Marke Wert auf die individuelle Darstellung der einzelnen Linien Broadway Woman, Broadway Man und BNYC by Broadway sowie der Accessoire-Kollektion, mit der man die jeweilige Zielgruppe direkter ansprechen möchte.

Das neue Design zeichnet sich durch innovative Präsentationslösungen, integrierte Nahlagerlösungen sowie Rückenwände/Raumtrenner aus und ist für unterschiedliche Warenvolumina geeignet. Die Einzelkonzepte funktionieren nach Angabe des Brands am effektivsten bei einer Größe von bis zu 30 qm, bei größeren Retail-Flächen biete sich eine Kombination aller Linien an.

Zusätzlich wurde ein Drop-System für die Auslieferungen geschaffen, um allen Händlern und Partnern monatlich ein aufeinander abgestimmtes Programm sowie eine vielfältige Auswahl an Accessoires zu gewährleisten. Ab der Frühjahr/Sommer-Saison 2015 soll zur Unterstützung der Händler und Partner das Repeat-On-Stock-Programm (ROS) eingeführt werden, welches die Online-Nachorder auf Einzelstückbasis garantieren will.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.