Bright vergrößert Ausstellungsfläche

  /  14.05.2013

Die Bright Tradeshow geht im Juli 2013 zum zweiten Mal in der Location Alte Münze an den Start – diesmal mit rund 500 qm mehr Ausstellungsfläche als zur Ausgabe im Januar dieses Jahres.

Zur Messerunde vom 3. bis zum 5. Juli 2013 vergrößert die Bright Tradeshow, die zum zweiten Mal in der Location Alte Münze in Berlin-Mitte stattfinden wird, die Ausstellungsfläche um rund 500 qm. Grund sei das positive Feedback zum neuen Standort im Januar dieses Jahres gewesen. „Wir schaffen mehr Platz für Brands im Streetwear-Bereich, neu hinzu gekommen sind zum Beispiel Addict, Rockwell, Be Street, Caylor & Sons, CLWR, Crooks & Castels“, so Marco Aslim, der die Bright gemeinsam mit Thomas Martini gegründet hat.  

Zudem werden die Skateboard-Events verlegt und umterminiert, so dass jeden Abend eine andere Art von Veranstaltung an wechselnden Orten stattfindet. „Wir verfolgen zur nächsten Bright weiterhin unser neues Konzept, auf der Messe den Fokus auf die Kollektionen zu legen und die Besucher nicht mit gleichzeitig stattfindenden Side Events abzulenken“, so Aslim weiter.

Passend dazu lautet das Motto der Messe diesmal „Spaces“. „Der Gedanke war, urbane Plätze ‚skatebar’ zu machen. Am Mittwoch startet das Ganze mit dem Red Bull-Contest ‚Bomb the Line’ am Kulturforum und am Freitag endet die Bright dann im Kater Holzig mit einem DIY Skatepark und einem BBQ Skate-Event“, verrät Martini gegenüber 1st-blue.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.