Bright profitiert von Seek-Koop

  /  23.01.2017

Die Bright war im Januar 2017 räumlich noch stärker mit der Seek verbunden und soll so die bis dato höchste internationale Besucherzahl verzeichnet haben…

Seit Sommer 2015 finden die beiden Messen Bright und Seek in der Arena Berlin statt, diesmal waren die Exhibitions erstmals durch einen direkten Übergang ohne weitere Ticket-Kontrolle verbunden. Das Konzept habe die Veranstaltungen zu einem Hub für Streetwear und Contemporary Men’s Fashion werden lassen und zu dieser Ausgabe die bislang höchste Anzahl internationaler Besucher angezogen, so die Veranstalter. Vor allem die Outdoor-Area mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Techwear und der Verbindung von Design und Funktionalität sei gut angenommen worden und soll in den nächsten Saisons zum Key-Segment etabliert werden.

„Durch die Verbindung von Seek und Bright erfahren die Besucher ein ganz neues Messeerlebnis. Im Fokus stand die neue in vier Segmente gegliederte Hallenaufteilung mit Outdoor Aesthetics, Accessoires, Street & Skate und Bright Urban. Unser Konzept geht auf. Unser Fazit: ‚good vibes’, ‚happy people’ und ‚busy bees’ im Glashaus der Arena“, sagt Thomas Martini, Geschäftsführer der Bright. Die Seek und die Bright werden vom 4. bis zum 6. Juli 2017 erneut in der Arena an den Start gehen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.