Bright mit Location-Wechsel

  /  16.09.2013

Lediglich zwei Saisons wurde die Alte Münze als Standort der Bright genutzt, nun hat man sich für einen Umzug entschieden…

Das ehemalige Kaufhaus Jandorf aus dem Jahr 1904 im Stadtteil Berlin-Mitte wird die neue Location für die Bright. Der Umzug aus der Alten Münze, in der lediglich eine Winter- und eine Sommer-Edition der Veranstaltung stattfanden, ist bereits zur kommenden Edition im Januar 2014 geplant.

Die Größe der Ausstellungsfläche sei in etwa vergleichbar, dafür nutze man jedoch keinerlei Außenflächen, sondern beziehe zwei Etagen innerhalb der neuen Räumlichkeiten. Gründe für den Umzug seien das Retail orientierte Umfeld und die zentrale Lage sowie die Möglichkeit, Besuchern und Ausstellern eine klarere Strukturierung zu präsentieren.

Bright:
Brunnenstrasse 19-21
10119 Berlin

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.