Bright definiert neues Segment

  /  20.10.2016

Im Januar 2017 definiert die Berliner Messe Bright eine Area, in der sich Urban Fashion- und HipHop-Labels zeigen. Zudem finden dort Performances statt…

Neben dem neuen Segment, dass die Bright zur nächsten Messerunde vom 17. bis zum 19. Januar 2017 in Kooperation mit der Plattform Outdoor Aesthetics launcht, fällt der Startschuss für eine zweite neue Area. In den Räumlichkeiten des Glashauses fokussiert die Messe Urban Fashion- beziehungsweise HipHop-Brands. Seit etwa zwei Jahren seien bereits einige Labels aus diesem Bereich auf der Messe präsent, man habe das Segment bis dato aber nie klar definiert, heißt es laut Veranstalter auf Nachfrage. HipHop sei in der Musik und als Lifestyle omnipräsent, in der Mode aber oft noch mit dem Millennium-Baggie-Image behaftet, obwohl die Weiterentwicklung extrem sei.

Brands, die auf der so genannten „Urban“-Fläche ausstellen, seien beispielsweise Starter, Mitchell und Ness, The New Designers sowie Six June. Zudem sollen dort DJ Sets, Live Performances und Exhibitions stattfinden, ergänzt durch eine Chill-out-Area.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.