Bread & Butter mit neuem Webauftritt

  /  06.11.2013

Die Bread & Butter hat ihren Auftritt im World Wide Web überarbeitet. Im Mittelpunkt stehen die neue Kampagne sowie das Thema „BBBConnect“…

Mit einer neuen Page ist die Bread & Butter im November 2013 ins Netz gegangen. Im Zuge dessen wird die neue Kampagne „Ich bin ein Berliner“ gefeatured, mit der die Personen hinter den Marken und Unternehmen vorgestellt werden sollen und man sich erneut zum Standort Berlin bekennen möchte. Darüber hinaus taucht das Thema „BBBConnect“ – häufig in Verbindung mit Social Media-Plattformen – immer wieder auf. So richtet sich die Messe nicht mehr ausschließlich an Einkäufer und Industrie, sondern spricht nun auch verstärkt Endkonsumenten an.

Unter anderem wurde die Brand Bible beispielsweise um Verlinkungen zu Social Media-Kanälen ergänzt; darüber hinaus wurde ein eigenes Magazin gelauncht, zu dem User direkt über die Startseite der Exhibition gelangen können. Dort sollen Einblicke hinter die Kulissen der Modeindustrie gegeben und News aus der Branche verbreitet werden. Unter anderem finden sich dort bereits ein Beitrag zur Teamreise nach Tokio sowie eine Liebeserklärung an Berlin.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.