Brands4friends kooperiert mit Buying Show

  /  16.08.2017

Das Berliner Unternehmen Buying Show schafft ab sofort eine digitale Sales-Infrastruktur für den Online-Shopping-Club Brands4friends…

Die digitale Mode-Großhandels-Plattform Buying Show und Brands4friends haben eine exklusive Kooperation abgeschlossen. Ab sofort assistiert Buying Show dem Shopping-Club bei der Beschaffung von Fashion-Produkten und bietet Einkäufern dafür eine digitale Infrastruktur. So können diese direkt mit Marken aus der ganzen Welt handeln und gekaufte Produkte unmittelbar in das eigene Warenwirtschaftssystem übertragen. „Buying Shows Technologie und Plattform wurde speziell für Brands4friends und die Lieferanten des Unternehmens angepasst, um ihnen mehr Effizienz und Transparenz zu bieten. Die Digitalisierung dieses Prozesses ermöglicht beiden Seiten effizienteres Arbeiten und ein schnelleres Wachstum”, so Ivan Herjavec, Gründer und Geschäftsführer von Buying Show. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Buying Show. Die Kooperation ermöglicht uns den unkomplizierten Zugriff auf das Angebot von vielen internationalen Marken”, ergänzt Norbert Domek, Senior Sales & Sourcing bei Brands4friends.

Buying Show, 2015 von Ivan Herjavec und Markus Fuhrmann in Berlin gegründet, konnte bislang laut eigenen Angaben über 1.000 Retailer und 300 Mode-Labels für seine Plattform gewinnen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.