Bogner-Opening mit neuem Shop-Konzept

  /  15.09.2017

Bogner eröffnet einen Shop in Konstanz. Dort wird die komplette „World of Bogner“ gezeigt; das Store-Konzept „Modern Natural“ wurde weiterentwickelt…

Bogner öffnet am 15. September 2017 die Türen eines neuen Shops in Konstanz. Die Lage im Herzen des Dreiländerecks Deutschland, Österreich und Schweiz biete neben dem traditionellen Geschäft für Ski- und Wintersport im Sommer zudem großes Potenzial für die Linien Mountain Fit und Golf. Auf einer Verkaufsfläche von rund 220 qm wird die komplette „World of Bogner“ mit allen Kollektionen sowie Lizenzen präsentiert. Das Store-Konzept „Modern Natural“ wurde weiterentwickelt. Ziel sei es, noch authentischer die Verbundenheit der Marke zur Natur widerzuspiegeln. So werden Materialien wie Naturstein und Holz verwendet.

„Die unmittelbare Nähe zu den deutschsprachigen Nachbarmärkten war mit ausschlaggebend für die Wahl des Standorts“, so CEO und Vorstandsvorsitzender Alexander Wirth. „Die Kernmärkte Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen künftig wieder vermehrt im Fokus.“ Christian Ender, Vorstand Vertrieb und Lizenzen, ergänzt: „Im Zuge der Weiterentwicklung des Store-Designs werden wir speziell in der D.A.CH.-Region in naher Zukunft weiter investieren. Gemeinsam mit Michael Wrobel, Director Retail, arbeiten wir bereits an der Modernisierung von weiteren Standorten.“

Bogner-Store:
Hussenstraße 34
78462 Konstanz

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.