Ben Sherman strukturiert sich neu

  /  04.02.2016

Mit neuen Lizenzpartnern will Marquee Brands die Zukunft des letzten Jahres übernommenen Labels Ben Sherman in Großbritannien und Europa sichern...

Ben Sherman wurde vor rund einem halben Jahr vom New Yorker Unternehmen Marquee Brands übernommen, nun wurden die Lizenzrechte über einen so genannten Pre-Pack Administration-Deal an das zur Baird Group gehörende Unternehmen BMB Clothing veräußert, das einen Teil der Mitarbeiter übernehmen will. Von den zehn UK-Stores der Marke werden in den kommenden Monaten drei geschlossen, in Islington, Portobello und Covent Garden in London.

Auch für die D.A.CH.-Märkte und die Niederlande wird künftig auf einen neuen Lizenzpartner gesetzt, der die Produktion sowie die Retail- und Wholesale-Aktivitäten übernehmen soll: die Agentur Ben And von Inhaber Ben Botas. Dieser will im Laufe der kommenden Woche mehr Details verraten, erklärt er auf Anfrage.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.