BBB lanciert neue Area

  /  05.08.2013

Ab Januar 2014 will die Bread & Butter einen neuen Bereich etablieren, im Sommer 2014 findet die Messe an geändertem Termin statt, aber nicht nur sie…

Die Bread & Butter wartet mit der kommenden Ausgabe im Januar 2014 mit einem neuen Bereich auf: In der Area Design&Agency sollen kleinere Labels sowie Agenturen die Möglichkeit haben, sich auf insgesamt 5.000 qm in einem gläsernen Pavillon mittig im Außenbereich zu präsentieren, erklärt Karl-Heinz Müller im Gespräch mit 1st-blue. Für die Sommerausgabe müsse man dann überlegen, wo dieser aufgebaut werde, da der Luna Park an entsprechender Stelle sei. Die Area, in der der Fokus auf den Kollektionen liegen wird, soll langfristig etabliert werden, Namen nennt Müller noch nicht.

Die Bread & Butter wird zudem im Sommer 2014 um eine Woche nach hinten verschoben und geht somit statt vom 1. bis zum 3. vom 8. bis zum 10. Juli an den Start. Der ursprüngliche Termin wäre sehr früh gewesen und 2015 habe man die Messe sowieso auf den späteren Termin legen wollen; da nun 2014 zwei Halbfinale der Fußball-WM in diesen Zeitraum fallen – „ein schöner Nebeneffekt“, so Müller – wird die Verschiebung nun bereits für nächstes Jahr anvisiert. Auch die Premium wird vom 8. bis zum 10. Juli stattfinden, Müller habe sich mit Anita Tillmann bereits abgesprochen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.