Ausstellung zur Berliner Modewoche

  /  16.06.2008

Zum Auftakt der Berliner Fashion Week präsentieren Create Berlin und Smeilinener die Ausstellung „Fleet In Being“. Darin soll ein Mix aus Mode, Design, Kunst und Raum gezeigt werden. Unter anderem werden Kreationen von Smeilinener zu sehen sein.

Das Netzwerk der Berliner Design-Community, Create Berlin, und das Label Smeilinener veranstalten zum Auftakt der Fashion Week Berlin die Ausstellung „Fleet In Being“. Als Veranstaltungsort dient der Create Showroom auf der Wallstraße, wo neben bisherigen Kollektionsteilen von Smeilinener Exponate aus den Bereichen Mode, Design, Kunst und Raum zu besichtigen sein werden. So soll ein Crossover entstehen, das die Schwerkraft der Modewelt reflektiert. Ab dem 16. Juli 2008 öffnet der Showroom von Create Berlin in dieser Mission einen Monat lang seine Tore, außerdem findet am Wochenende nach der Eröffnungsfeier im Berliner Showroom ein Fashion Week Special statt.

 

 

Create Berlin Showroom

Wallstraße 16

10179 Berlin

 

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.