Aus für Perret Schaad

  /  18.04.2018

Die beiden Gründerinnen des Labels Perret Schaad, Johanna Perret und Tutia Schaad, stellen ihre Marke ein, um „neue Wege zu gehen“…

Perret Schaad wird eingestellt. Die beiden Gründerinnen des Berliner Labels erklären: „Nach neun Jahren Zusammenarbeit und 17 Kollektionen mit Shows, Präsentationen und Ausstellungen haben wir, Johanna Perret und Tutia Schaad, unsere letzte Kollektion als Perret Schaad auf der Fashion Week in Berlin im Januar 2018 gezeigt. Zusammen schließen wir Perret Schaad ab und gehen neue Wege in unserer Karriere. […] Wir verlassen Perret Schaad mit Dynamik, mit Lust auf Abenteuer, neue Erfahrungen, Herausforderungen und neues Lernen. Dabei begleitet uns ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit, unser Label so lange unabhängig und frei von Dritten gehalten zu haben und dass wir uns dabei Freundschaft und Freude an unserer Arbeit bewahrt haben.“

Um weiter zu wachsen, wäre wohl ein Investor nötig gewesen. Darüber soll es laut Medienberichten Verhandlungen gegeben haben, auch zwischen den beiden Designerinnen, allerdings ohne Ergebnis.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.