Atelier Gardeur mit neuer Vertriebsagentur

  /  06.01.2017

Die Agentur Bucksch rund um Gründer Rüdiger Bucksch ist ab sofort für den Vertrieb der Marke Atelier Gardeur in Nordrhein-Westfalen zuständig...

Ab sofort ist die Modeagentur Bucksch für den Vertrieb der Womens- und Menswear-Linie von Atelier Gardeur in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Die Agency von Firmengründer Rüdiger Bucksch und seinen Söhnen André sowie Mirko-Armin Bucksch repräsentiert außerdem die Marken Ragman, Northland und Colours & Sons. „Mit der Agentur Bucksch haben wir ein Team absoluter Profis an Bord holen können, das sein Kundennetzwerk bereits seit über 40 Jahren eng betreut“, sagt Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH. „Wir freuen uns, unsere Handelspartner bereits jetzt sowie zur anstehenden CPD im Januar 2017 in dem großzügigen und stilvollen Ambiente des Showrooms ‚Gelbes Haus‘ der Agentur begrüßen zu dürfen.“ Dieser löst somit den ehemaligen Schauraum in der Halle 29 ab.

Kontakt:
Modeagentur Bucksch GmbH & Co. KG
Showroom „Gelbes Haus“
Rather Straße 49E
40476 Düsseldorf
Tel.: +49 211 / 59 29 35
E-Mail: info@bucksch-gmbh.de

 

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.