Arqueonautas setzt auf Pop-up-Stores

  /  31.10.2014

Im September/Oktober war Arqueonautas mit einem temporären Shop bei L+T vertreten. Das Fazit fällt positiv aus und zieht weitere Pläne nach sich…

Vom 26. September bis zum 18. Oktober 2014 war Arqueonautas zum zweiten Mal mit einem Pop-up-Store bei L+T in Osnabrück vertreten. Auf 80 qm im Lichthof des Gebäudes konnten Kunden so den maritim inspirierten Casual-Lifestyle der Marke am PoS erleben und an verschiedenen Aktionen wie Moonlight Shopping und Gewinnspielen teilnehmen.

Beide Unternehmen zeigen sich überzeugt von der „durchweg positiven Resonanz“. „Das außergewöhnliche Markenerlebnis, das wir für die Kunden mit unserem Partner L+T realisiert haben, war ein voller Erfolg“, resümiert Peter Konietzko, Brand Division Manager bei Arqueonautas. „Kunden wünschen sich besondere Geschichten und authentische Inszenierungen am Point-of-Sale. Genau diese konnte man mit Arqueonautas in Osnabrück erleben.“ Mark Rauschen, Geschäftsführer von L+T, erklärt: „Unsere Kunden sind begeistert. Die Aktion ist ein tolles Beispiel dafür, wie erfolgreiche Markeninszenierung im Handel aussehen kann und was Marke und Händler gemeinsam erreichen können.“

Für 2015 plant Arqueonautas weitere Pop-up-Stores mit verschiedenen Handelspartnern.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.