Alberto Woman-Showroom wird neu inszeniert

  /  30.01.2017

Die 30 qm umfassende Fläche der Marke Alberto Woman bei der Handelsagentur PR-Fashion Berlin wird umgestaltet – mit neuem, flexiblem Möbelkonzept…

Die Handelsagentur PR-Fashion Berlin rund um Inhaber Lars Riemenschneider, die das Label Alberto sowie seit eineinhalb Jahren auch Alberto Woman in Berlin und den neuen Bundesländern vertritt, möbelt die Fläche letzterer Marke im Kreuzberger Wasserschloss neu auf. Das Möbelkonzept kommt aus der Schmiede von Jochem Reichenberg vom Unternehmen Reichenberg-Weiss, das erstmals auch auf dem Alberto-Messestand im Rahmen der Panorama Berlin zu sehen war.

Der flexible Interieur-Aufbau basiert auf Frames, die der Range den richtigen Rahmen geben sollen. Dazwischen installierte Stangen werden zu Kleiderständern oder man ergänzt sie um Böden sowie Glas und erhält so stapelbare, minimalistische Cubes, die die Ware in Szene setzen. Farblich wird auf Nude mit champagnerfarbenem 3D-Logo gesetzt. „Ich bin immer auf der Suche nach dem Besonderen. Nach Klasse statt Masse. Genau das habe ich mit Alberto Woman gefunden und das spiegelt nun auch die 30 qm große Alberto Woman-Fläche in meinem Showroom wider“, erläutert Riemenschneider.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.