Alberto auf der Panorama

  /  22.11.2013

Alberto goes Panorama: Nach einem Jahr Messeabstinenz auf dem Heimatmarkt präsentiert das Label seine Kollektion im Januar 2014 wieder auf einer Exhibition…

Nachdem Alberto ein Jahr lang auf keiner deutschen Messe präsent war, zeigt die Marke die Styles der Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015 vom 14. bis zum 16. Januar 2014 erstmals auf der Panorama Berlin. Im letzten Jahr stellte das Label ausschließlich im Ausland aus und betreute den heimischen Markt über eigene Showrooms.

Dass Alberto sich nun auf der Panorama zeigt, sei eine bewusste Entscheidung für den Wirtschaftsstandort Deutschland, wie Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer von Alberto, erklärt: „Dass wir ein deutsches Familienunternehmen mit inzwischen über 90 Jahren Erfahrung im Hosenmachen sind, ist nicht nur ein echtes Qualitätssiegel, sondern auch ein Garant für moderne Hosen-Jeanskultur. Headquarter, Einkauf, Musternäherei, Qualitätsmanagement, die Logistik sowie die Kreativteams befinden sich in Mönchengladbach, und somit ist das Bekenntnis zu Deutschland nicht nur ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie, sondern prägt auch ganz direkt unsere Kernkompetenz.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.