Agenturneuzugänge für Alberto Woman

  /  12.01.2016

Die Agenturen Zimmermann und Fashion Beats ergänzen ihr Repertoire ab sofort um das Label Alberto Woman – für die Gebiete…

Alberto Woman hat zwei neue Repräsentanzen: Gabriele und Ralf Oskar Zimmermann übernehmen die Gebiete Bayern und Baden-Württemberg. In den Niederlanden zeichnet ab sofort Ineke Lamein von der Agentur Fashion Beats für den Vertrieb des Labels verantwortlich. Die Agentur Zimmermann besteht bereits seit 20 Jahren und betreibt eigene Showrooms in München und Sindelfingen. „Alberto Woman passt perfekt zu unserem Anspruch“, so Gabriele Zimmermann. „Mit ihrer Kompetenz aus über 90 Jahren Hosenschneiderei bietet die Marke aus unserer Sicht den perfekten Mix aus Qualität und Kreativität und ist für uns der Inbegriff für hochwertige, passgenaue Pants, die durch Stil und Tragekomfort überzeugen und dabei absolut zeitgeistig sind“, schließt sich Ralf Oskar Zimmermann an. Neben dem Neuzugang gehören Marken wie L’Argentina, six-o-seven, Cassis, Soluzione und Mala Alisha zum Portfolio. 

2012 wurde die Agentur Fashion Beats gegründet, deren 200 qm umfassender Showroom in Halfweg nahe Amsterdam lokalisiert ist. Geschäftsführerin Ineke Lamein, die neben Alberto Woman die Marke We Love vertritt: „Wir wollten Alberto Woman persönlich testen. Um eine Marke mit unserer ganzen Leidenschaft zu repräsentieren, müssen wir zu 100% von ihr überzeugt sein. Das ist unsere Philosophie. Bei Alberto Woman war es Liebe auf den ersten Griff. Für uns sind Pants nicht einfach nur Hosen, die mit Passform, Qualität und Modernität überzeugen. Jedes Modell für sich kann auch das Gefühl ‚für mich gemacht’ vermitteln. Das ist es, was wir dem niederländischen Markt näher bringen möchten.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.