ADenim springt in die Denim Hall

  /  02.07.2012

Im dritten Jahr des Bestehens der Marke wechselt ADenim auf der kommenden Bread & Butter vom Style Society Hangar in die Denim Hall. Auf rund 100 qm werden die neuen Trends für Frühjahr/Sommer 2013 gezeigt.

Zur kommenden Bread & Butter wird das Jeansbrand ADenim erstmals in der Denim Hall vertreten sein. Damit wechselt die Marke nach mehreren Saisons in der Style Society Halle zu den Jeansbrands. Geschäftsführer Marco Lanowy freut sich auf den neuen Standort. Gegenüber 1st-blue betont er: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Bread & Butter haben zu einem guten Ergebnis geführt. Für beide Seiten war klar, ADenim gehört in die Denim Hall. Um die Frühjahr/Sommer 2013-Kollektion im perfekten Rahmen präsentieren zu können, haben wir die Standgröße auf nun 100 qm verdoppelt.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.