600 Visitors auf der Komm

  /  22.01.2016

Rund 600 Besucher kamen zur Kidsmesse Komm ins Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau. 90 Aussteller zeigten dort ihre Kollektionen…

Die Komm – Trade fair for kid’s fashion – hat unter dem Motto „Now“ vom 15. bis zum 17. Januar 2016 die neue Ordersaison für Kindermode eingeläutet. Im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau wurden mehr als 210 Kollektionen den laut Veranstalter rund 600 Fachbesuchern, die vor allem aus den D.A.CH.-Ländern und den Niederlanden kamen, präsentiert. Somit konnte das Niveau der Vorjahresmesse gehalten werden. Mit 90 Ausstellern verzeichnete die Komm ein Exhibitor-Plus von rund 15%.  

Als Anziehungspunkt galt die Denim-Area mit zwölf Ausstellern, darunter Colorado Denim, Levi’s Kids, Million X, Pepe Jeans Junior und Petrol Industries. Gut frequentiert waren laut Veranstalter zudem die Scandic Corner, die Sonderfläche Green Kids und der Marktplatz, ebenso wie die drei 90-minütigen Workshops. Zur Komm Night am Abend des ersten Messetages, die zum dritten Mal stattfand, kamen rund 100 Gäste. Die nächste Ausgabe der Exhibition geht vom 22. bis zum 24. Juli 2016 an den Start.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.