560 Besucher bei den ANWR Fashion Days

  /  02.10.2017

Die ANWR Fashion Days verzeichneten im September 2017 laut Veranstalter 560 Besucher. Im November findet erstmals die ANWR Order statt…

Die ANWR Fashion Days für das modische Schuhsegment und die damit verbundene Scala für Premiumschuhe schlossen nach zwei Messetagen am 27. September 2017 laut Veranstalter mit einem Besucherplus ab. 560 Fachbesucher aus 230 Unternehmen kamen nach Mainhausen; 220 Marken präsentierten sich in sechs Hallen. Im März dieses Jahres kamen 540 Visitors zu den Veranstaltungen. Das Fazit des Handelsverbunds ANWR fällt nach drei Saisonmessen in Mainhausen positiv aus: 2.600 Fachbesucher kamen insgesamt zu den Messen.

Am 28. und 29. November findet erstmals das neue Format ANWR Order statt. Das Portfolio ist auf den Verkaufszeitraum April bis Juni ausgerichtet. Im Mittelpunkt stehen somit Sandaletten und Pantoletten und ergänzend Übergangsware hin zum Herbst. Sneakers für das Verkaufsfenster ab Juli 2018 werden ebenfalls gezeigt. Rund 90 Marken sind bislang für die Premiere angemeldet, darunter Bullboxer, Candice Cooper, Starson, Högl, Lurchi, Peter Kaiser, Project Delray, Puma, Salamander, Tamaris und Think.

Zudem gibt es eine Terminänderung für die ANWR Order Frühling. Ausgehend von dem jetzt festgelegten Herbsttermin für die Micam wird die Messe im September 2018 um eine Woche nach hinten auf den 25. und 26. September verschoben, um eine Überschneidung zu vermeiden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.