Zalandos SVP wechselt zu ProSieben

  /  08.12.2016

Seit Ende 2010 ist Dr. Jan Kemper als Senior Vice President Finance bei Zalando tätig, im kommenden Jahr stellt er sich nun neuen Herausforderungen…

Dr. Jan Kemper

Dr. Jan Kemper, Senior Vice President Finance bei Zalando und verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Real Estate und Indirekter Einkauf, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Der 36-Jährige wird zum 1. Juni 2017 Finanzvorstand der ProSiebenSat.1 Media SE.

Kemper ist seit Dezember 2010 in der oben genannten Position beim dem Onlinehändler tätig, zuvor arbeitete er als Investment Banker bei Morgan Stanley und Credit Suisse.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.