Wechsel bei Runners Point

  /  19.09.2014

Harald Wittig verlässt Runners Point nach 17 Jahren Geschäftsführertätigkeit. Seine Position als Vice President Finance nimmt ein Niederländer ein.

Ton Verwijmeren

Ton Verwijmeren ist mit sofortiger Wirkung neuer Vice President Finance bei Runners Point und folgt in seiner Position auf Harald Wittig, der das Unternehmen nach 17 Jahren Zusammenarbeit auf eigenen Wunsch verlässt. Verwijmeren soll in seiner neuen Position das Wachstum des Recklinghauser Unternehmens, das, bestehend aus den Filialkonzepten Runners Point, Run² by Runners Point und Side Step, seit 2013 zum börsenorientierten US-Unternehmen Foot Locker, Inc. gehört, weiter voran bringen. „In diesem erfolgreichen Unternehmen die Arbeit von Harald Wittig weiterzuführen und das Wachstum von Runners Point zusammen mit Foot Locker voranzutreiben, ist eine sehr reizvolle Aufgabe, über die ich mich sehr freue“, erklärt der Niederländer. Er begann seine Tätigkeit bei Foot Locker Europe im Jahr 1990 als Berater der Akquisition von ProFoot, nach dessen Übernahme er 2002 zunächst zum Revisions-Controller und 2008 zum Retail-Controller für Foot Locker Europe befördert wurde.

„Mich verbindet sehr viel mit dem Unternehmen und ganz besonders natürlich mit den Menschen, mit denen ich dort über so lange Zeit zusammen gearbeitet habe. Ich hatte mir vorgenommen, den Integrationsprozess mit Foot Locker für einen relevanten Zeitraum zu begleiten. Die ist nun nach mehr als einem Jahr erfüllt“, so Wittig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
30.01.2023 - Aus für Sidestep Shoes
19.05.2020 - Runners Point wird eingestellt