Victorinox: Meyer ist Marketing Director

  /  18.07.2014

Ab sofort ist Cornelius Meyer, zuletzt Brand Communications Manager bei Victorinox, als Global Brand Marketing Director im Unternehmen tätig…

Cornelius Meyer

Victorinox hat Cornelius Meyer zum 1. Juli 2014 zum Global Brand Marketing Director ernannt. Das Label betraut Meyer in seiner neuen Position in erster Linie mit der Weiterentwicklung der Brand Campaign für alle internationalen Märkte. Des Weiteren sollen der Ausbau der Marketingaktivitäten und die internationale Koordinierung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen im Fokus seiner Beschäftigung stehen.

Meyer ist bereits seit 2011 bei Victorinox tätig. Als Brand Communications Manager und Global Head of Retail Marketing verantwortete er bisher die Markenkommunikation für Deutschland, Österreich und Benelux. Seine Nachfolger werden auf Anfrage beim Unternehmen noch nicht genannt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.