Storch tritt als HBC-CEO zurück

  /  23.10.2017

Jerry Storch verlässt die Hudson’s Bay Company. Seine Verantwortlichkeiten als CEO übernimmt interimistisch Richard Baker…

Jerry Storch

Gerald (Jerry) Storch verlässt die Hudson’s Bay Company (HBC) nach rund drei Jahren zum 1. November 2017, um zu seinem Beratungsunternehmen Storch Advisors zurückzukehren. Die Suche nach einem Nachfolger läuft; vorerst übernimmt Richard Baker, Executive Chairman, seine Aufgaben.

Storch erklärt: “HBC hat eine lange, erfolgreiche History, mit talentierten Mitarbeitern und einer hohen Reichweite und digitalen Infrastruktur. Ich setze großes Vertrauen in die Firma und das Executive Leadership Team, das den Weg von HBC zum Marktführer in der Retail-Industrie gehen wird. Ich freue mich nun darauf, zu meinem Beratungsunternehmen zurückzukehren und mit einer Reihe von Konzernen zusammenzuarbeiten in dieser Zeit der Transformation im Retail-Business.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.