Stegemann wird Ecco-Verkaufsleiter

  /  06.10.2014

Ab Mitte November 2014 besetzt Ralf Stegemann beim Label Ecco den Posten des Regionalverkaufsleiters für den Norden Deutschlands…

Ralf Stegemann

Ralf Stegemann ist ab Mitte November 2014 bei Ecco Schuhe Deutschland in der neu geschaffenen Funktion des Regionalverkaufsleiters für den Norden tätig und verantwortet damit die Vertriebsaktivitäten sowie die Showrooms in Hamburg, Hannover, Oldenburg und Breitscheid. Der 45-Jährige berichtet direkt an Andreas Zimmermann, Verkaufsleiter Deutschland.

Stegemann wechselt von der AstorMüller Group, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten von Daniel Hechter Shoes leitete. Zuvor war er in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei Timberland, unter anderem als Key Account Manager Footwear sowie als Sales Manager D.A.CH., tätig. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Premiummarken in der Schuhbranche und seiner Marktkenntnis wird uns Ralf Stegemann in der Umsetzung unserer Unternehmensziele in der Region Nord einen großen Schritt weiter voranbringen. Wir sind froh, dass wir mit Ralf eine sympathische und begeisterungsfähige Führungskraft für das Ecco-Team gewinnen konnten“, so Matthias Reichwald, General Manager D.A.CH.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.